Clubabend: Vom Bauern zum Onlineshop04.09.2020

Wie das Hofladen-Portal die ländliche Wirtschaft modernisiert und was wir daraus lernen können.

Wann: 04.09.2020
17:00 bis 19:00 Uhr

Wo:
Gut Almerfeld
Almerfeld 2
59929 Brilon
https://www.gut-almerfeld.de/

Im rustikalen Ambiente des Gut Almerfeld in der nähe von Brilon-Alme landen wir herzlich zu einem interessanten und gemütlichen Austausch.
Der Besitzer des Guts und Gründer des Hofladen-Portals Lutz Bernsau stellt das Konzept der digitalen Hofläden vor,
welche Höhen und Tiefen er in der Anfangszeit des Start Ups erlebte, wie seine Marketingstrategie aussieht
und was wir im ländlichen Raum hieraus lernen können. Im Anschluss zum Vortrag ist eine offene Diskussion und ein angeregtes Netzwerken geplant.

Über Lutz Bernsau:
Lutz Bernsau ist ein deutscher Künstler und Designer. Sein Werk umfasst u.a. Malereien, Objekte und Skulpturen sowie Projekte
im Bereich der visuellen Kommunikation und Filmproduktionen. Seit einiger Zeit ist er auch als Unternehmer in verschiedenen Projekten aktiv.
Weitere Infos über Lutz Bernsau finden Sie auch in seinem Wikipedia-Profil: de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bernsau

Hier geht es direkt zum Hofladen-Portal: https://www.hofladen-portal.de/

 

Jetzt anmelden