LinkedIn – Masterclass für Führungskräfte, Vertrieb und Marketing22.09.2020

Profiloptimierung und Socialselling-Routinen

Das Business LinkedIn Netzwerk hat bereits 15 Millionen Mitglieder in der DACH-Region – ein Zuwachs von rund 3 Millionen Mitgliedern in den letzten knapp 2 Jahren. 
Wie auch Gary Vaynerchuk bereits sagt: LinkedIn ist 2020 das, was Facebook 2012 war. Jetzt fängt das LinkedIn-Zeitalter an.

Wer Business machen möchte, kommt an LinkedIn nicht vorbei.

Die Möglichkeiten, wie sie sich auf der Businessplattform mit ihrem Netzwerk, Schlüsselpersonen der Branche, Meinungsbildnern und potenziellen Kunden vernetzen und interagieren können sind riesig. Etablieren Sie sich hier als Branchenführer, denn noch wächst die Plattform rasant und hat immenses Social-Selling-Potenzial.

Workshop-Inhalte

Wir vermitteln in unserem kompakt, konzentriertem LinkedIn Praxis-Workshop folgende Inhalte:

  • Werden Sie mit einfachen Kniffen zum Top LinkedIn „Netzwerker“
  • Lernen Sie wie LinkedIn für Sie arbeitet, wenn Sie offline sind!
  • Personal Branding - Wie werde ich zu einer Marke
  • Hashtag & Co - was ist hier zu beachten?
  • Wie Sie durch Weitergabe von Wissen Ihre Expertise steigern| 
  • Value Content
  • Corporate Influencer – Employee Advocacy

Voraussetzungen: Bereits vorhandenes LinkedIn-Profil

Datum/Uhrzeit/Ort

Ort
IHK Arnsberg
Königstr. 18, 59821 Arnsberg

Datum: 22.09.2020
Beginn: 9:00 Uhr | Ende: 16.30 Uhr
Der Workshop ist für unsere Club-Mitglieder gebührenfrei. 

Jetzt per Mail anmelden

Vanessa Wassmuth

Vanessa Wassmuth ist LinkedIn-Expertin und unterstützt Unternehmen dabei, sich in sozialen Medien bestmöglich zu positionieren. Sie hat nach Münchener Vorbild gemeinsam mit zwei weiteren Networkern das LinkedIn-Offline-Event #lilocgn (LinkedInLocalCologne) ins Leben gerufen und wird auch das LinkedIn Local HSK begleiten.

Um die Kaufentscheidung potenzieller Interessenten positiv zu beeinflussen, setzt unsere heutige Zeit Transparenz und Sichtbarkeit der Marktteilnehmer voraus.
Vanessa hilft Unternehmen dabei, die individuell abgestimmten Social-Selling-Strategien optimal in die vorhandene Unternehmens-DNA zu integrieren. 

Voraussetzung hierfür ist eine Befähigung aller Entscheidungsträger zum richtigen Umgang mit den LinkedIn-Tools.