Mitgliederversammlung in der Wintersport-Eisarena in Winterberg09.10.2020

Am Freitag, den 9. Oktober 2020 findet die Mitgliederversammlung des Marketing Club Hochsauerland in der Wintersport-Eisarena in Winterberg statt.

Gestartet wird mit einem Grußwort des Vorstands und Beirats an die Mitglieder. Wir werfen einen Rückblick auf das aktuelle Jahr und geben einen Ausblick auf das nächste Jahr. Auf der Mitgliederversammlung werden wir Fragen unserer Mitglieder beantworten, Ideen und Vorschläge besprechen.

Abgerundet wird der gemütliche Abend mit einer Keynote des Gründers und Geschäftsführer der Kölner Firma Kettenfett, Matthias Schauerte. Er gibt einen Einblick in die Geschichte seines Unternehmens, wie die Idee zum Lakritz-Likör Kettenfett entstand und gewährt einen Ausblick auf die Zukunft. Alle anwesenden Gäste sind beim aktiven Netzwerken dazu eingeladen, den Kettenfett-Likör zu probieren.

Der Marketing Club Hochsauerland wurde am 12. Juli 2020 gegründet und der Grundstein dafür auf der Gründungsveranstaltung in Schmallenberg, im Hotel Störmann, gelegt. Im Fokus steht bei uns das Netzwerken und die Weiterbildung.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung.

Hier die Eckdaten zum Event:

Datum: 09.10.2020

17.00 Uhr Einlass und Zusammenfinden

17.30 Uhr Beginn der ordentlichen Mitgliederversammlung

19.00 Uhr Gemeinsames Essen

19.30 Uhr Key Note von Kettenfett-Gründer Matthias Schauerte

Anschliessend lockeres Networking für alle Teilnehmer

Bildernachweis:
Kettenfett
www.kettenfett.net/media/

Wintersport-Arena Sauerland
www.wintersport-arena.de/fileadmin/_processed_/3/6/csm_mockup-neu_4731c7cfbc.jpg
www.wintersport-arena.de/pressebilder/pressebilder/
 

Jetzt anmelden